Rücken-Notruf

0179 5020507

Angebot: Urlaub für den Rücken

Willkommen bei MindMechanic: Wie Sie Stellschrauben im Gehirn nachziehen können.

„Das Größte unerforschte Gebiet auf der Welt ist der Raum zwischen den Ohren.“ William O’Brian

Wüsstest Du, dass 95 % Deines Denkens halb- oder unbewusst geschieht?
Dass die Worte, mit denen Du Deine Denkmuster beschreibst, neben der wörtlichen Bedeutung auch eine emotionale, energetische und neurologische Ebene haben!

Nun, was meine ich damit? Man bezeichnet diese Denkmuster auch gerne als Glaubenssatz.
Wenn Du z.B. Deine Beziehung zum Geld in einem Satz ausdrücken müsstest, welcher Satz wäre das?
Z.B.: Geld wächst nicht auf den Bäumen.

Interpretation:
🤔 Es gibt einen endlichen Vorrat an Geld. Angst vor Mangel!
🤔 Geld wächst nicht nach und schon gar nicht auf Bäumen. 😊 Es sei den, Du bist ein erfolgreicher Apfelverkäufer.
🤔 Du musst einen Weg finden, zu Geld zukommen. Stress!

Mangel an Geld bedeutet:
😭 Lebensbedrohlich: kein Essen, keine Wohnung, keine Freunde etc.
😢 Soziale Ächtung: „Kannst Du Dir nicht ein Paar neue Schuhe leisten!“, „Das Kleid hattest Du doch schon zweimal an.“ Oder woran sich dies in Deinem Leben zeigt.
😞 Soziale Isolation: Du kannst nicht mithalten mit Deinem Umfeld und fühlst Dich als Mensch, der versagt hat.

Du bist also im Bereich des VersagensErfolgs sehr erfolgreich!

Dann kommt Dir eine Idee:
Du hast mal irgendwo gehört, dass mann (und frau auch) mit Suggestionen oder Affirmationen das Unbewusste beeinflussen kann. Und dann gibt es ja auch noch die Selbsthypnose.

Du beeinflusst Dein Unbewusstes durch wohl gewählte Worte, die Du nach innen sendest.
Die emotionale und energetische Ebene sind häufig eng miteinander verschränkt und führen zu einer neurologischen Reaktion.

Doch wie erreichst Du die emotionale, energetische und neurologische Ebene?

Ich zeige Dir, wie Du mit einer einfachen Technik die „Mechanik Deiner Gedanken“ veränderst, auf allen drei Ebenen.
Dies zeige ich Dir exemplarisch am Thema Geld.

„Vom Geldfrust zur Geldlust“.

Nein, ich mache Dich nicht innerhalb von 24 Stunden zu einem Millionär.

Für mich ist der erste Schritt Dir zu zeigen Dein Schicksal selbst in die Hand zunehmen.

Ich zeige Dir, wie Du Dich aus der emotionalen und neurologischen Verflechtung herauslösen kannst.

Jetzt liegt der Ball in Deinem Feld!

Probiere es aus.

Melde Dich an: info@mindmechanic.de

Rücken-Notruf

Rückenschmerzen heilen mit sanfter Chiropraktik.

0179 5020507

Kontakt

Rainer Dallmann

Oraniendamm 55 (Nebeneingang)
13469 Berlin

030 402 08 388

Rainer Dallmann

Rücken-Notruf